Wir planen unseren A-Wurf für den Winter 2019/2020

Als Deckrüden haben wir uns für Kingdom of Angels Freud Falco Rufname Cavani entschieden.

Cavani stammt ursprünglich aus Uruguay und lebt nun bei der Züchterin von meinen Fellnasen, Alexandra Hirtl in Österreich. Er ist ein wesensfester, sportlicher Rüde, der Kindern besonders zugetan ist, eine sehr gute Vorhand und ein extrem starkes Pigment in allen Bereichen hat.  Cavani hat die BH, BGH-1und die Zuchtzulassungsprüfung ( Formwert und Wesen V  ) bereits bestanden und wird derzeit von Alexandra auf die BGH-2 vorbereitet.

Da auch Mina im Obedience und Rally Obedience erfolgreich geführt wird und vom Wesen ebenfalls keine Wünsche offen lässt, erwarten wir wesensfeste, aufgeschlossene Familienhunde,  die für jede Art von Beschäftigung und Hundesport gut geeignet sein werden.

Sollten sie sich für einen Welpen interessieren, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Hier klicken

Österreichischer Jugend-Champion, WSÖ Champion

Deutscher Jugend Club Champion BVWS  

Vater: Kingdom of Angels Freud Falco Mutter: Hamina la Bianco Montana
   
HD: B HD:   A 1
ED: 0 ED: 0
SW: 0 SW: 0
MDR 1: + / - MDR 1: + / + 
DM: N / N DM: N / N   
Pedigree der Welpen