Aron vom Bibertgrund / Deckrüde FCI

Wurftag:  26.03.2020
ZBNr:  VDH/BVWS 2020A02451
   
Vater:  Kingdom of Angels Freud Falco  Cavani
Mutter:  Hamina la Bianco Montana
   
Größe:  65,5 cm
Gewicht:  37 kg
   
HD:  A2
ED:  ED 1
SW:  0
MDR -1:  N/MDR (+/-)   träger
DM:  N/N   frei
HM:  N/N   frei
HZ:  N/N   frei
HUU/SLC:  N/N   frei
Haarlänge:  reinerbig lang
   Pedigree     Working Dog
   Pedigree     Database

 

Zuchtzulassung BVWS
  Formwert V                  Y. Richter          
  Wesen V 99/100 B. Forke

 

Aron ist der Erstgeborene unserer Zuchtstätte und sollte eigentlich nicht bei uns bleiben. Aber im Laufe der ersten Wochen, entwickelte er sich zu einem aufgeweckten frechen Teddybär, den wir nicht mehr ziehen lassen konnten. Mittlerweile ist er unser großer Kuschelbär, der eine Vorliebe für ausgiebige Streicheleinheiten hat, ruhig und ausgeglichen ist, aber auch eine extrem hohe Arbeitsbereitschaft zeigt. Er ist ein junger Hund, so wie er sein soll, menschenbezogen, freundlich zu allem und jedem, ein Powerpaket auf dem Hundeplatz und wie es sich für einen Hund gehört, für jeden Spaß (auch Blödsinn) zu haben.

Seit Mai 2022 ist Aron als Deckrüde FCI / VDH / BVWS zugelassen.

Ausstellungen

Datum

Veranstaltung  

Klasse

Richter

Wertnote

 
11.06.2022 40 Jahre BVWS Alsfeld Offene Klasse Dr. Axel Linneweber SG  
22.05.2022 Bayernsieger Schweitenkirchen Offene Klasse Mrianne Müller SG  
14.11.2021 Cacib Karlsruhe Zwischenklasse Erwin Deutscher V 2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH
13.11.2021 Cacib Karlsruhe Zwischenklasse Rudolf Loesaus SG 2  
26.06.2020 Cacib Chemnitz Jugendklasse     Rolf Blessing                            V1 Anw. Dt. Jung. Ch. VDH, bester Junghund                     

 

Prüfungen

Datum

Sportart

Verein

Prüfer

Punkte

WN

Platz

             
             
29.05.2022 Rally Obedience Beginner PSV Nürnberg1912 Alexandra Meyer 89 SG  

 

Galerie

Videos