Bella

Wurftag: 08.05.1993
Gestorben: 24.11.2002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bella unsere erste "Weiße", die im Juli 1993 bei uns einzog, war eine ausgeglichene, mutige Hündin. Mit ihr startete ich meinen Weg 1995 im Hundeverein, mit der Ausbildung von Hunden, lernte das Training mit dem Clicker kennen und lieben und nahm an den ersten Obedienceseminaren teil.
Es war für uns beide eine erfahrungsreiche und spannende Zeit, die ich nie vergessen werde und nicht missen möchte. Egal was wir gemeinsam unternahmen - z. B. Unterordnung, Hilfe bei der Erziehung der Welpen in meiner Welpenstunde, Spaziergänge, Ferienspaß für Schulkinder - sie war immer ein treue Begleiterin an meiner Seite.

Prüfungen

Datum

Sportart

Verein

Prüfer

Punkte

25.10.1998 BH-Prüfung Augsburger Modell  SV LG 14 Schnupperlehre Heilsbronn K. Schröder  bestanden

Galerie